Elbrus Schatten - Besteigung Südroute (Normalweg)
+49 (0)30 774 9034

Überblick

Fullservice:
€ 2.350,00
Status:

Höhe: 5642m - Land: Russland

Gewählter Termin:
bis


- Unsere kürzeste Expedition
- Skitour auf über 5600 Meter Höhe
- Seven Summits Besteigung mit Ski
- Erfahrene Berg- und Skiführer

Kategorien

Ähnliche Touren Übersicht

Überblick

Moskau Erlebnis

Hier können wir unseren Elbrus Skitour und Besteigung gebührend feiern! Eine Nacht und ein Tag in Moskau.

Highlights: Roter Platz, der Kreml, Theater, Kirchen, Bars. Wir geniessen einen vollen Tag und Anschluss-Nacht in Moskau.

Mit ca. 15 Millionen Einwohnern (Stand 2012) eine der größten Städte der Welt hat Moskau trotz der modernen Entwicklung seine alte Kultur und Tradition behalten. Moskau ist eine der teuersten Städte und um im Zentrum ein schönes historisches  Hotel zu finden, müssen wir dieses Zusatzprogramm entsprechend budgetieren. Das Erlebnis Moskau ist sicherlich diesen Zusatztag wert. Nach den kalten Tagen der Elbrus-Ski-Besteigung wird es in Moskau zwar nicht viel wärmer, wir können uns aber in eine Reihe hübscher Kaffes und bequemer Restaurants zurückziehen. Zentral untergebracht erreichen wir zu Fuss den Kremel, das Bolschoj-Theater, das Puschkin-Museum, die Basilius-Kathedrale und haben abends viele Optionen zum Feiern.

Kosten:

Leistungen: Transfer in die Innenstadt, ****Hotel in Zentrum von Moskau (DZ), Stadttour, gemeinsames Abendessen.

Nicht inkludiert: Eintritte und alkoholische Getränke

Anfragen / Buchen
+49 (0)30 774 9034 info@summitclimb.at